NEW

2016 | Zwönitzpokal | BKSV

Gina Marie und Marvin Mauer beherrschten souverän ihre Klassen beim Zwönitztalpokal in Chemnitz

Am Samstag machte sich eine kleine Gruppe Karatekas des 1. BKSV auf den Weg nach Burkhardtsdorf bei Chemnitz.

Der Zwönitztalpokal ist das größte Pokalturnier derzeit in Ostdeutschland. Immerhin gab es 670 Starts an diesem Tag.

Der Kumitekader als Aushängeschild des BKSV zeigte seine gewohnte Stärke. Leider gab es noch ein paar krankheitsbedingte Ausfälle. So das nicht der gesamte Nachwuchskader des BKSV antreten konnte.

Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /www/htdocs/w011255a/www2.1-bksv.de/images/2016_zwoenitzpokal/kumite

Gerome Wiznerowiz und Assad Sahin erkämpften sich in der Altersklasse „Schüler" in den Gewichtsklassen -45kg und -53kg den 3.Platz. Gina Marie Mauer beherrschte souverän ihre Gewichtsklasse -59kg bei den Juniorinnen und auch die Klasse -55kg in der Altersklasse U21.


Auch Stina Vetter zeigte in der Alterklasse Jugend eine sehr gute Leistung und holte sich verdient den Sieg in Klasse -47kg. Als letztes ging Marvin Mauer in der Leistungsklasse +84kg und der Klasse Allkategorie an den Start. Auch Marvin beherrschte beide Klassen souverän! Mit sehr guten Wurf und Schlagtechniken zeigte er wie attraktiv Karate sein kann.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.