NEW

Kinder haben ihre Prüfung bestanden, neuer BKSV-Vorstand

Kinder haben ihre Gürtelprüfungen bestanden

Am Donnerstag gab es für unseren Verein noch einmal einen ereignisreichen Tag vor den Sommerferien. Zehn unserer Nachwuchskaratekas hatten ihre Gürtelprüfung und in der anschließenden Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Bei den Kindern legten Jamie Frauböse, Stella Vogel, Mira Kühn, Pascal Krüger und die Schwestern Baylassan und Bissan Alzyab ihre Prüfung für den 8. Kyu (Gelbgürtel) ab. Den 7. Kyu (Orangegürtel) schafften Kempes Poenaru, Noah Machauer und Samane Jalali. Aleksej Valt legte die Prüfung zum 4. Kyu (zweiter Blauer) ab. Alle bestanden die hohen Ansprüche die vom Prüfer Bodo Pippel und ihrem Trainer Ingo Lorenz abverlangt wurden.


Nach der Prüfungsveranstaltung fand die Mitgliederversammlung statt. Haupttagesordnungspunkt war die Wahl des neuen Vorstandes. Bodo Pippel wird als alter und neuer Vorsitzender weiterhin die Geschicke des Vereins lenken. An seiner Seite werden zukünftig Marvin Mauer und Michael Zieba stehen.
Den Kindern und dem neuen Vorstand sei ein herzlicher Glückwunsch ausgesprochen.

IMG-20190606-WA0004
IMG-20190607-WA0002
IMG-20190607-WA0005
1/3 
start stop bwd fwd
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok